Sprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen Anfangsunterricht

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGläser, Eva
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.authorNoack, Christina
dc.contributor.editorKunze, Ingrid
dc.contributor.editorNoack, Christina
dc.contributor.editorOsterheider, Karin
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:30Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:30Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn9783823380108
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45198-
dc.publisherNarr Francke Attempto
dc.relation.ispartofFachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
dc.rightsSymposion Deutschdidaktik, Sektion Sprache im Fachunterricht
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleSprachliches Handeln bei der kooperativen Bearbeitung komplexer Aufgaben im naturwissenschaftlich-technischen Anfangsunterricht
dc.typeconference paper
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1005465568
dc.description.startpage247
dc.description.endpage263
dc.publisher.placeTübingen
local.import.remainsC1 : Basel
local.import.remainsC4 : 07.-11.09.2014
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidGlEv193-
crisitem.author.netidKuIn709-
crisitem.author.netidNoCh346-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 03.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric