Konzepte von Deutschunterricht

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:33Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:33Z-
dc.date.issued2004
dc.identifier.isbn9783810037848
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45209-
dc.descriptionZugl.: Hamburg, Univ., FB Erziehungswiss., Habil.-Schr., 2002
dc.language.isode
dc.publisherVS Verl. für Sozialwiss
dc.relation.ispartofStudien zur Bildungsgangforschung
dc.sourceSWB Baden-Württemberg Bibliotheksservice-Zentrum
dc.subjectBildungsgang
dc.subjectDeutschunterricht
dc.titleKonzepte von Deutschunterricht
dc.title.alternativeEine Studie zu individuellen didaktischen Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
dc.typebook
dc.identifier.urlhttp://www.gbv.de/dms/bs/toc/361571437.pdf
dc.description.volume1
dc.description.startpage557
dc.publisher.placeWiesbaden
dc.relation.edition1. Aufl.
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

11
Letzte Woche
0
Letzter Monat
2
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric