Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kunze, Ingrid | |
dc.contributor.editor | Ackermann, Heike | |
dc.contributor.editor | Rahm, Sibylle | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:10:33Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:10:33Z | - |
dc.date.issued | 2004 | |
dc.identifier.isbn | 9783810041036 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45212 | - |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | VS Verl. für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Kooperative Schulentwicklung | |
dc.relation.ispartof | Schule und Gesellschaft | |
dc.source | FIS Bildung | |
dc.subject | Bildungsforschung | |
dc.subject | Didaktik | |
dc.subject | Partizipation | |
dc.subject | Kooperative Pädagogik | |
dc.subject | Schulentwicklung | |
dc.subject | Schüler | |
dc.subject | Unterricht | |
dc.subject | Kooperatives Lernen | |
dc.subject | Teilnahme | |
dc.title | Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung? | |
dc.type | book part | |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-663-10537-4 | |
dc.description.startpage | 293 | |
dc.description.endpage | 316 | |
dc.identifier.external | 33 | |
dc.publisher.place | Wiesbaden | |
local.import.sourcefile | ./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris | |
crisitem.author.netid | KuIn709 | - |
Seitenaufrufe
6
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 01.06.2024