Schülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.editorAckermann, Heike
dc.contributor.editorRahm, Sibylle
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:33Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:33Z-
dc.date.issued2004
dc.identifier.isbn9783810041036
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45212-
dc.language.isode
dc.publisherVS Verl. für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofKooperative Schulentwicklung
dc.relation.ispartofSchule und Gesellschaft
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectBildungsforschung
dc.subjectDidaktik
dc.subjectPartizipation
dc.subjectKooperative Pädagogik
dc.subjectSchulentwicklung
dc.subjectSchüler
dc.subjectUnterricht
dc.subjectKooperatives Lernen
dc.subjectTeilnahme
dc.titleSchülerpartizipation im Unterricht : Zugeständnis, Handlungsmaxime oder paradoxe Aufforderung?
dc.typebook part
dc.identifier.doi10.1007/978-3-663-10537-4
dc.description.startpage293
dc.description.endpage316
dc.identifier.external33
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

6
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 01.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric