Alltagsdidaktiken von Lehrerinnen und Lehrern

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:34Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:34Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45213-
dc.language.isode
dc.relation.ispartofSeminar : Lehrerbildung und Schule ; BAK-Vierteljahresschrift / Bundesarbeitskreis der Seminar- und Fachleiter-innen e.V.
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectLehrer
dc.subjectDidaktik
dc.subjectIndividualität
dc.subjectAlltag
dc.subjectTheorie
dc.subjectSchulalltag
dc.subjectUnterricht
dc.titleAlltagsdidaktiken von Lehrerinnen und Lehrern
dc.typejournal article
dc.description.volume11
dc.description.issue1
dc.description.startpage47
dc.description.endpage59
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen