Die Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der Lehrerbildung

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.editorFiegert, Monika
dc.contributor.editorKunze, Ingrid
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:34Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:34Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.isbn9783825884567
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45215-
dc.publisherLIT-Verl.
dc.relation.ispartofZwischen Lehrerbildung und Lehrerausbildung. Texte zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Lehrerbildung in Osnabrück ; [Wolfgang Klafki gewidmet ; Tagung mit dem Thema "Lehrerbildung in Osnabrück - Rückblick und Perspektiven" am 30. Januar 2004 an der Universität Osnabrück]
dc.relation.ispartofTexte zur Theorie und Geschichte der Bildung
dc.rightsTagung mit dem Thema "Lehrerbildung in Osnabrück - Rückblick und Perspektiven"
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleDie Vielfalt bündeln - Das "Osnabrücker Interdisziplinäre Kerncurriculum" in der Lehrerbildung
dc.typeconference paper
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=839623976
dc.description.startpage81
dc.description.endpage93
dc.identifier.external23
dc.publisher.placeMünster
local.import.remainsC1 : Osnabrück
local.import.remainsC4 : 30.01.2004
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric