Unterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung : eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.editorMüller, Hans-Rüdiger
dc.contributor.editorStravoravdis, Wassilios
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:35Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:35Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.isbn9783531155616
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45221-
dc.publisherVS Verl. für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofBildung im Horizont der Wissensgesellschaft
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleUnterricht zwischen Individualisierung und Standardisierung : eine Problematisierung aus bildungsgangdidaktischer Perspektive
dc.typebook part
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1444930753
dc.description.startpage235
dc.description.endpage253
dc.publisher.placeWiesbaden
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

4
Letzte Woche
1
Letzter Monat
1
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric