Deutschunterricht - integrativ

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.authorKrejci, Michael
dc.contributor.editorCzech, Gabriele
dc.contributor.editorVolmert, Johannes
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:42Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:42Z-
dc.date.issued2003
dc.identifier.isbn9783896766090
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45251-
dc.language.isode
dc.publisherSchneider
dc.relation.ispartofSchreiben im integrativen Deutschunterricht
dc.relation.ispartofUnterricht integrativ
dc.sourceFIS Bildung
dc.subjectIntegrative Schule
dc.subjectDeutschunterricht
dc.subjectUnterricht
dc.subjectSprache
dc.subjectFachdidaktik
dc.subjectIntegrativer Ansatz
dc.titleDeutschunterricht - integrativ
dc.typebook part
dc.description.startpage17
dc.description.endpage51
dc.identifier.external1
dc.publisher.placeBaltmannsweiler
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

8
Letzte Woche
1
Letzter Monat
2
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric