Das Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und Polyvalenz

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.contributor.editorHilligus, Annegret Helen
dc.date.accessioned2022-04-06T11:10:43Z-
dc.date.available2022-04-06T11:10:43Z-
dc.date.issued2006
dc.identifier.isbn9783825894801
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45258-
dc.descriptionLiteraturangaben, graph. Darst
dc.publisherLit
dc.relation.ispartofStandards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?
dc.rightsTagung "Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?"
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleDas Osnabrücker interdisziplinäre Kerncurriculum Lehrerbildung zwischen Professionalisierung und Polyvalenz
dc.typeconference paper
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1517923352
dc.description.startpage143
dc.description.endpage151
dc.publisher.placeBerlin
local.import.remainsC1 : Paderborn
local.import.remainsC4 : 05.2004
local.import.sourcefile./Kunze_Ingrid_sk_Citavi_20220124.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
crisitem.author.netidReCh283-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric