Vom offenen Codieren zu typologischen Analysen : Vorstellungen chilenischer und deutscher Schüler(innen) über den Verlust der Biodiversität

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMenzel, Susanne
dc.contributor.authorBögeholz, Susanne
dc.contributor.editorKuckartz, Udo
dc.date.accessioned2022-04-06T11:11:44Z-
dc.date.available2022-04-06T11:11:44Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.isbn9783818504274
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45373-
dc.publisherInst. für Erziehungswiss. Philipps-Univ. Marburg Arbeitsbereich Empirische Pädagogik
dc.relation.ispartofTagungsband zur CAQD 2005. 10. - 11. März 2005 Philipps-Universität Marburg, winMAX/MAXqda Anwenderkonferenz; mit vielen erweiterten Abstracts der Tagungsvorträge und Informationen rund um MAXqda
dc.titleVom offenen Codieren zu typologischen Analysen : Vorstellungen chilenischer und deutscher Schüler(innen) über den Verlust der Biodiversität
dc.typeconference paper
dc.description.startpage25
dc.description.endpage36
dc.publisher.placeMarburg
local.import.remainsC1 : Marburg
local.import.remainsC4 : 06.-08.03.2008
local.import.sourcefile./Menzel-Riedl_Susanne_sk_Citavi_20211215.ris
crisitem.author.deptFB 05 - Biologie/Chemie-
crisitem.author.deptidfb05-
crisitem.author.orcid0000-0003-3248-2422-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidMeSu027-
Show simple item record

Page view(s)

7
Last Week
0
Last month
1
checked on Jun 1, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric