Schule und Unterricht selbst evaluieren

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller-Using, Susanne
dc.date.accessioned2022-04-06T11:12:11Z-
dc.date.available2022-04-06T11:12:11Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/45398-
dc.description.abstractExterne Evaluation durch Schul-TÜV oder Inspektion ist vielerorts bereits institutionalisiert. Die interne Evaluation als Instrument der Selbststeuerung hingegen ist erst dabei, sich den Weg in die Schulen zu bahnen. Selbstevaluation kann - richtig angewendet - zum wichtigen Initiator für interne Schul- und Unterrichtsentwicklungsprozesse werden, die u.a. das Profil und die Innovationskraft einer Schule stärken. [Diese Sammelrezension gibt einen Überblick aus verschiedenen - auch internationalen - Perspektiven.] (Orig.).
dc.language.isode
dc.relation.ispartofPädagogik <Weinheim>
dc.sourceRIS
dc.subjectSchule
dc.subjectSammelrezension
dc.subjectUnterricht
dc.subjectSelbstevaluation
dc.titleSchule und Unterricht selbst evaluieren
dc.typejournal article
dc.description.volume59
dc.description.issue10
dc.description.startpage52
dc.description.endpage55
local.import.sourcefile./Mueller-Using_Susanne_sk_Citavi_20220117.ris
crisitem.author.netidMuSu197-
Show simple item record

Page view(s)

1
Last Week
0
Last month
0
checked on May 20, 2024

Google ScholarTM

Check