Das Agency-theoretische Unterinvestitionsproblem in der Publikumsgesellschaft

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWosnitza, Michael
dc.date.accessioned2022-04-06T11:27:42Z-
dc.date.available2022-04-06T11:27:42Z-
dc.date.issued1991
dc.identifier.isbn9783790805246
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51079-
dc.publisherPhysica-Verl.
dc.relation.ispartofPhysica-Schriften zur Betriebswirtschaft
dc.sourceRIS
dc.titleDas Agency-theoretische Unterinvestitionsproblem in der Publikumsgesellschaft
dc.typebook
dc.identifier.urlhttps://opac.k10plus.de/DB=2.299/PPN?PPN=272543837
dc.identifier.urlhttps://opac.k10plus.de/DB=2.299/FAM?PPN=272543837
dc.description.volume33
dc.description.startpageIX, 207 S
dc.publisher.placeHeidelberg
local.import.remainsU3 : Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss.
local.import.sourcefile./Wosnitza_Michael_sk_Citavi_20211208.ris
crisitem.author.deptFB 09 - Wirtschaftswissenschaften-
crisitem.author.deptidfb09-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidWoMi837-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric