DC Field | Value | Language |
dc.contributor.editor | Borries, Bodo | |
dc.contributor.editor | Zülsdorf-Kersting, Meik | |
dc.contributor.editor | Fenn, Monika | |
dc.contributor.editor | Gautschi, Peter | |
dc.contributor.editor | Meyer-Hamme, Johannes | |
dc.contributor.editor | Thünemann, Holger | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:27:55Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:27:55Z | - |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.date.issued | 2021/12/17/15:28:15 | |
dc.identifier.isbn | 9783899749274 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51093 | - |
dc.publisher | Wochenschau-Verl. | |
dc.relation.ispartof | Geschichtsunterricht erforschen | |
dc.source | RIS | |
dc.subject | Bild | |
dc.subject | Bildergeschichte | |
dc.subject | Geschichte als Bildungsgut | |
dc.subject | Allgemeine Geschichtsdidaktik | |
dc.subject | Geschichtsunterricht | |
dc.subject | Sekundarstufe | |
dc.subject | Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach | |
dc.subject | Geschichte | |
dc.subject | Denkmal | |
dc.subject | Emotionales Lernen | |
dc.subject | Ästhetische Wahrnehmung | |
dc.subject | Comic | |
dc.title | Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens | |
dc.type | book | |
dc.identifier.url | http://www.gbv.de/dms/mpib-toc/777306905.pdf | |
dc.identifier.url | https://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=777306905 | |
dc.identifier.url | https://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=777306905&COOKIE=U8036,K8036,D2.1,Ef1e83668-2,I130,B0700++++++,SY,QDEF,A,H12,,73,,76-77,,88-90,NUB+OSNABRUECK,R131.173.17.161,FN | |
dc.description.volume | 3 | |
dc.description.startpage | 539 | |
dc.publisher.place | Schwalbach/Ts. | |
local.import.remains | U3 : [Meik Zülsdorf-Kersting und weitere: Herausgeber dieses Bandes der Reihe] | |
local.import.sourcefile | ./Zuelsdorf-Kersting_Meik_sk_Citavi_20220202.ris | |