Klassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorCohors-Fresenborg, Elmar
dc.contributor.authorKaune, Christa
dc.contributor.authorZülsdorf-Kersting, Meik
dc.date.accessioned2022-04-06T11:27:57Z-
dc.date.available2022-04-06T11:27:57Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn9783925386831
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51096-
dc.language.isode
dc.publisherForschungsinstitut für Mathematikdidaktik
dc.relation.ispartofSchriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
dc.sourceSWB Baden-Württemberg Bibliotheksservice-Zentrum
dc.subjectMathematikunterricht
dc.subjectDiskurs
dc.subjectGeschichtsunterricht
dc.titleKlassifikation von metakognitiven und diskursiven Aktivitäten im Mathematik- und Geschichtsunterricht
dc.title.alternativeMit einem gemeinsamen Kategoriensystem
dc.typebook
dc.identifier.urlhttps://d-nb.info/1048240142/04
dc.description.volumeNr. 63
dc.description.startpage139
dc.publisher.placeOsnabrück
local.import.remainsU3 : Cohors-Fresenborg, Elmar (VerfasserIn) Kaune, Christa (VerfasserIn) Zülsdorf-Kersting, Meik (VerfasserIn)
local.import.sourcefile./Zuelsdorf-Kersting_Meik_sk_Citavi_20220202.ris
crisitem.author.netidCoEl330-
crisitem.author.netidZuMe766-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

12
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 01.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric