Was heißt guter Geschichtsunterricht?

DC ElementWertSprache
dc.contributor.editorMeyer-Hamme, Johannes
dc.contributor.editorThünemann, Holger
dc.contributor.editorZülsdorf-Kersting, Meik
dc.date.accessioned2022-04-06T11:28:00Z-
dc.date.available2022-04-06T11:28:00Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn9783734404030
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51109-
dc.language.isode
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofGeschichtsunterricht erforschen
dc.sourceSWB Baden-Württemberg Bibliotheksservice-Zentrum
dc.subjectGeschichtsunterricht
dc.subjectQualität
dc.titleWas heißt guter Geschichtsunterricht?
dc.title.alternativePerspektiven im Vergleich
dc.typebook
dc.identifier.urlhttp://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=6a8565095ece45bc81d974493501616e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
dc.identifier.urlhttp://d-nb.info/1110196776/04
dc.identifier.urlhttps://wochenschau-verlag.de/was-heisst-guter-geschichtsunterricht-1849.html
dc.description.volumeBand 2
dc.description.startpage267
dc.publisher.placeSchwalbach/Ts.
dc.relation.edition2. korr. u. erw. Aufl.
local.import.remainsU3 : Meyer-Hamme, Johannes (HerausgeberIn) Thünemann, Holger (HerausgeberIn) Zülsdorf-Kersting, Meik (HerausgeberIn)
local.import.sourcefile./Zuelsdorf-Kersting_Meik_sk_Citavi_20220202.ris
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric