Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSchönemann, Bernd
dc.contributor.authorThünemann, Holger
dc.contributor.authorZülsdorf-Kersting, Meik
dc.date.accessioned2022-04-06T11:28:01Z-
dc.date.available2022-04-06T11:28:01Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn9783643108333
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51111-
dc.publisherLit
dc.relation.ispartofGeschichtskultur und historisches Lernen
dc.subjectGeschichtsunterricht
dc.subjectLernerfolg
dc.subjectAbiturient
dc.titleWas können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte
dc.typebook
dc.description.volumeBd. 4
dc.publisher.placeBerlin
dc.relation.edition2. Auflage
local.import.sourcefile./Zuelsdorf-Kersting_Meik_sk_Citavi_20220202.ris
crisitem.author.netidZuMe766-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

3
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric