Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorZülsdorf-Kersting, Meik
dc.contributor.editorMeyer-Hamme, Johannes
dc.contributor.editorThünemann, Holger
dc.contributor.editorZülsdorf-Kersting, Meik
dc.date.accessioned2022-04-06T11:28:04Z-
dc.date.available2022-04-06T11:28:04Z-
dc.date.issued2012
dc.identifier.isbn9783899747775
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51130-
dc.publisherWochenschau-Verl.
dc.relation.ispartofWas heißt guter Geschichtsunterricht. Perspektiven im Vergleich
dc.relation.ispartofGeschichtsunterricht erforschen
dc.titleWas ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage
dc.typebook part
dc.description.startpage7
dc.description.endpage19
dc.identifier.external2
dc.publisher.placeSchwalbach/Ts.
local.import.sourcefile./Zuelsdorf-Kersting_Meik_sk_Citavi_20220202.ris
crisitem.author.netidZuMe766-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

3
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 23.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric