Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Zülsdorf-Kersting, Meik | |
dc.contributor.editor | Meyer-Hamme, Johannes | |
dc.contributor.editor | Thünemann, Holger | |
dc.contributor.editor | Zülsdorf-Kersting, Meik | |
dc.date.accessioned | 2022-04-06T11:28:04Z | - |
dc.date.available | 2022-04-06T11:28:04Z | - |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.isbn | 9783899747775 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51130 | - |
dc.publisher | Wochenschau-Verl. | |
dc.relation.ispartof | Was heißt guter Geschichtsunterricht. Perspektiven im Vergleich | |
dc.relation.ispartof | Geschichtsunterricht erforschen | |
dc.title | Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage | |
dc.type | book part | |
dc.description.startpage | 7 | |
dc.description.endpage | 19 | |
dc.identifier.external | 2 | |
dc.publisher.place | Schwalbach/Ts. | |
local.import.sourcefile | ./Zuelsdorf-Kersting_Meik_sk_Citavi_20220202.ris | |
crisitem.author.netid | ZuMe766 | - |
Seitenaufrufe
3
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 23.05.2024