Zwischen Preisjägern, Datenschützern und Tech-Enthusiasten: Segmentierung des Virtual-Reality-Marktes am Beispiel Oculus

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSchuir, Julian
dc.contributor.authorPöhler, Ludger
dc.contributor.authorTeuteberg, Frank
dc.date.accessioned2022-04-19T14:01:57Z-
dc.date.available2022-04-19T14:01:57Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.issn1436-3011
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51215-
dc.publisherSpringer Nature
dc.relation.ispartofHMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik
dc.rightscc-by
dc.subjectComputer science
dc.subjectMultimedia
dc.subjectImmersion (mathematics)
dc.subjectMixed reality
dc.subjectVirtual reality
dc.subjectImmersive technology
dc.subjectVirtual world
dc.subjectAugmented reality
dc.subjectHuman–computer interaction
dc.titleZwischen Preisjägern, Datenschützern und Tech-Enthusiasten: Segmentierung des Virtual-Reality-Marktes am Beispiel Oculus
dc.typejournal article
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1365/s40702-021-00817-w
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W4200315903
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.deptFB 09 - Wirtschaftswissenschaften-
crisitem.author.deptidfb09-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidTeFr823-
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