School to go: Neues Lernen im Social-Media-Stil

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorEckle, Jannick
dc.contributor.authorJungfleisch, Anne
dc.contributor.authorStattkus, Daniel
dc.contributor.authorZarvic, Novica
dc.contributor.authorKnopf, Julia
dc.contributor.authorThomas, Oliver
dc.date.accessioned2022-04-19T14:02:03Z-
dc.date.available2022-04-19T14:02:03Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/51263-
dc.publisherSpringer Fachmedien Wiesbaden
dc.relation.ispartofPraxis Der Wirtschaftsinformatik
dc.subjectHumanities
dc.subjectPolitical science
dc.subjectSociology
dc.subjectPsychology
dc.subjectSocial media
dc.titleSchool to go: Neues Lernen im Social-Media-Stil
dc.typejournal article
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1365/s40702-021-00793-1
dc.description.volume58
dc.description.issue6
dc.description.startpage1469
dc.description.endpage1482
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3207797944
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.deptFB 09 - Wirtschaftswissenschaften-
crisitem.author.deptidfb09-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidThOl011-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric