Fachfremdheit zwischen Klassenlehrer*innenprinzip und Fachprinzip in der Grundschule

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorLagies, Judith
dc.date.accessioned2022-04-19T14:05:52Z-
dc.date.available2022-04-19T14:05:52Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/53783-
dc.publisherSpringer VS, Wiesbaden
dc.subjectPolitical science
dc.titleFachfremdheit zwischen Klassenlehrer*innenprinzip und Fachprinzip in der Grundschule
dc.typebook part
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31737-9_16
dc.description.startpage139
dc.description.endpage145
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3175878522
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 10.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric