Wann und wie lange kommunizieren Studienanfängerinnen und -anfänger beim paarweisen Lernen mit digitalen Instruktionsmaterialien?

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSalle, Alexander
dc.contributor.authorSchumacher, Stefanie
dc.date.accessioned2022-04-19T14:05:56Z-
dc.date.available2022-04-19T14:05:56Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.issn2197-8751
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/53849-
dc.publisherSpringer Spektrum, Wiesbaden
dc.relation.ispartofKonzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
dc.subjectHumanities
dc.subjectPsychology
dc.subjectPhilosophy
dc.titleWann und wie lange kommunizieren Studienanfängerinnen und -anfänger beim paarweisen Lernen mit digitalen Instruktionsmaterialien?
dc.typebook part
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33636-3_8
dc.description.startpage137
dc.description.endpage169
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3204691391
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.deptFB 06 - Mathematik/Informatik-
crisitem.author.deptidfb06-
crisitem.author.orcid0000-0002-2845-6945-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidSaAl023-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 07.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric