Wann und wie lange kommunizieren Studienanfängerinnen und -anfänger beim paarweisen Lernen mit digitalen Instruktionsmaterialien?
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Salle, Alexander | |
dc.contributor.author | Schumacher, Stefanie | |
dc.date.accessioned | 2022-04-19T14:05:56Z | - |
dc.date.available | 2022-04-19T14:05:56Z | - |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.issn | 2197-8751 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/53849 | - |
dc.publisher | Springer Spektrum, Wiesbaden | |
dc.relation.ispartof | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik | |
dc.subject | Humanities | |
dc.subject | Psychology | |
dc.subject | Philosophy | |
dc.title | Wann und wie lange kommunizieren Studienanfängerinnen und -anfänger beim paarweisen Lernen mit digitalen Instruktionsmaterialien? | |
dc.type | book part | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-33636-3_8 | |
dc.description.startpage | 137 | |
dc.description.endpage | 169 | |
dc.identifier.external | https://openalex.org/W3204691391 | |
local.import.sourcefile | openalex_uos_20220409.ris | |
crisitem.author.dept | FB 06 - Mathematik/Informatik | - |
crisitem.author.deptid | fb06 | - |
crisitem.author.orcid | 0000-0002-2845-6945 | - |
crisitem.author.parentorg | Universität Osnabrück | - |
crisitem.author.netid | SaAl023 | - |
Seitenaufrufe
2
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 07.06.2024