Forschungsberatung in der Lehrer*innenbildung

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorSilvia Thünemann, AG Forschungsberatung im Verbund schulbezogener Praxisforschung:
dc.contributor.authorBentler, Annette
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.authorStiller, Karl-Theodor
dc.contributor.authorBührmann, Thorsten
dc.date.accessioned2022-04-19T14:06:55Z-
dc.date.available2022-04-19T14:06:55Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/54510-
dc.relation.ispartofPraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.
dc.subjectPhilosophy
dc.titleForschungsberatung in der Lehrer*innenbildung
dc.typetext
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.4119/pflb-3556
dc.description.volume2
dc.description.issue1
dc.description.startpage97
dc.description.endpage109
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3121558017
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.netidKuIn709-
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric