Kontingenzbearbeitung – Regulativ inklusiver kunstpädagogischer Professionalisierung: Processing contingency – a regulation of art-educator’s professionalization

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKaiser, Michaela
dc.contributor.authorBrenne, Andreas
dc.date.accessioned2022-04-19T14:07:37Z-
dc.date.available2022-04-19T14:07:37Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/54999-
dc.relation.ispartofQfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte
dc.subjectSociology
dc.subjectPsychology
dc.subjectProfessionalization
dc.subjectContingency
dc.titleKontingenzbearbeitung – Regulativ inklusiver kunstpädagogischer Professionalisierung: Processing contingency – a regulation of art-educator’s professionalization
dc.typetext
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.21248/qfi.22
dc.description.volume2
dc.description.issue1
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3139600525
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.netidBrAn614-
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric