Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaiser, Michaela | |
dc.contributor.author | Brenne, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2022-04-19T14:08:31Z | - |
dc.date.available | 2022-04-19T14:08:31Z | - |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/55665 | - |
dc.publisher | Springer VS, Wiesbaden | |
dc.title | Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte | |
dc.type | book part | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_48 | |
dc.description.startpage | 292 | |
dc.description.endpage | 296 | |
dc.identifier.external | https://openalex.org/W2970027288 | |
local.import.sourcefile | openalex_uos_20220409.ris | |
crisitem.author.netid | BrAn614 | - |