Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKaiser, Michaela
dc.contributor.authorBrenne, Andreas
dc.date.accessioned2022-04-19T14:08:31Z-
dc.date.available2022-04-19T14:08:31Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/55665-
dc.publisherSpringer VS, Wiesbaden
dc.titleTypisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte
dc.typebook part
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_48
dc.description.startpage292
dc.description.endpage296
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W2970027288
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.netidBrAn614-
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric