Berufspragmatismus als Anpassungsstrategie – Integration der Ergebnisse aus den Fallvergleichen als zweite Ergebnisebene

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWehking, Katharina
dc.date.accessioned2022-04-19T14:08:34Z-
dc.date.available2022-04-19T14:08:34Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn2524-4221
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/55720-
dc.publisherSpringer VS, Wiesbaden
dc.relation.ispartofInklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften
dc.subjectPolitical science
dc.titleBerufspragmatismus als Anpassungsstrategie – Integration der Ergebnisse aus den Fallvergleichen als zweite Ergebnisebene
dc.typebook part
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30036-4_14
dc.description.startpage347
dc.description.endpage381
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3021956652
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.deptFB 03 - Erziehungs- und Kulturwissenschaften-
crisitem.author.deptidfb03-
crisitem.author.orcid0000-0001-5724-0708-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidWeKa326-
Zur Kurzanzeige

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric