»Kein Bock auf Mathe!« Motivationssteigerung durch individuelle mathematische Förderung: Entwicklung eines Veranstaltungskonzeptes zum Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorHettmann, Max
dc.contributor.authorNahrgang, Ruth
dc.contributor.authorGrund, Axel
dc.contributor.authorSalle, Alexander
dc.contributor.authorFries, Stefan
dc.contributor.authorvom Hofe, Rudolf
dc.date.accessioned2022-04-19T14:08:45Z-
dc.date.available2022-04-19T14:08:45Z-
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/55851-
dc.relation.ispartofHerausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
dc.subjectPolitical science
dc.subjectPsychology
dc.title»Kein Bock auf Mathe!« Motivationssteigerung durch individuelle mathematische Förderung: Entwicklung eines Veranstaltungskonzeptes zum Erwerb professioneller Kompetenzen zur Motivationsförderung für den Mathematikunterricht in inklusiven Settings
dc.typetext
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.4119/hlz-2480
dc.description.volume2
dc.description.issue3
dc.description.startpage165
dc.description.endpage192
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W2990735842
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
crisitem.author.deptFB 06 - Mathematik/Informatik-
crisitem.author.deptidfb06-
crisitem.author.orcid0000-0002-2845-6945-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidSaAl023-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

22
Letzte Woche
0
Letzter Monat
2
geprüft am 01.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric