Muslimische Bildungs- und Erziehungsvorstellungen – Die Erwartungen von muslimischen Eltern und islamischen Religionslehrkräften an den islamischen Religionsunterricht in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorTufan-Destanoğlu, Turunç Sultan
dc.date.accessioned2022-04-19T14:08:47Z-
dc.date.available2022-04-19T14:08:47Z-
dc.date.issued2019
dc.identifier.issn2191-0456
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/55873-
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG
dc.relation.ispartofHikma
dc.subjectPolitical science
dc.titleMuslimische Bildungs- und Erziehungsvorstellungen – Die Erwartungen von muslimischen Eltern und islamischen Religionslehrkräften an den islamischen Religionsunterricht in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen
dc.typejournal article
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.13109/hikm.2019.10.2.147
dc.description.volume10
dc.description.issue2
dc.description.startpage147
dc.description.endpage170
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W3003665153
local.import.sourcefileopenalex_uos_20220409.ris
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 28.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric