Fabelnd denken lernen : Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorNauerth, Thomas
dc.date.accessioned2022-05-02T12:10:39Z-
dc.date.available2022-05-02T12:10:39Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.isbn9783899717297
dc.identifier.urihttps://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/61173-
dc.descriptionZugl.: Osnabrück, Univ., Habil.-Schr., 2009
dc.language.isode
dc.publisherV & R Unipress
dc.sourceDNB
dc.subjectKinderbibel
dc.subjectReligiöse Bildung
dc.subjectNarrativität
dc.titleFabelnd denken lernen : Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel
dc.typethesis
dc.identifier.urlhttp://d-nb.info/994959672/04
dc.description.startpage273 S.
dc.identifier.externalPPN:604275404
dc.publisher.placeGöttingen
dc.publisher.placeOsnabrück
local.import.remainsM3 : Hochschulschrift
local.import.sourcefilek10plus_uos_thesis_sim80_univ_20220425.ris
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 19.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric