Fabelnd denken lernen : Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Nauerth, Thomas | |
dc.date.accessioned | 2022-05-02T12:10:39Z | - |
dc.date.available | 2022-05-02T12:10:39Z | - |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.isbn | 9783899717297 | |
dc.identifier.uri | https://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/61173 | - |
dc.description | Zugl.: Osnabrück, Univ., Habil.-Schr., 2009 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | V & R Unipress | |
dc.source | DNB | |
dc.subject | Kinderbibel | |
dc.subject | Religiöse Bildung | |
dc.subject | Narrativität | |
dc.title | Fabelnd denken lernen : Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel | |
dc.type | thesis | |
dc.identifier.url | http://d-nb.info/994959672/04 | |
dc.description.startpage | 273 S. | |
dc.identifier.external | PPN:604275404 | |
dc.publisher.place | Göttingen | |
dc.publisher.place | Osnabrück | |
local.import.remains | M3 : Hochschulschrift | |
local.import.sourcefile | k10plus_uos_thesis_sim80_univ_20220425.ris |
Seitenaufrufe
2
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 19.05.2024