Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum : eine Studie zu institutionellen Bedingungen und individuellen Voraussetzungen, um die von Kindern im Kindergarten erworbenen naturwissenschaftlichen Kompetenzen beim Übergang in die Grundschule bestmöglich aufzugreifen und zu fördern
Autor(en): | Latorre, Sabine | Stichwörter: | Vorschulerziehung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Grundschulpädagogik; Sachunterricht | Erscheinungsdatum: | 2011 | Herausgeber: | Kölner Univ. -Verl. | Startseite: | 221 S. | Beschreibung: | Zugl.: Universität Osnabrück / PH Heidelberg, Diss., 2011 |
ISBN: | 9783874271097 | Externe URL: | http://d-nb.info/1017258538/04 http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3915564&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Zur Langanzeige
Seitenaufrufe
1
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 28.05.2024