Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum : eine Studie zu institutionellen Bedingungen und individuellen Voraussetzungen, um die von Kindern im Kindergarten erworbenen naturwissenschaftlichen Kompetenzen beim Übergang in die Grundschule bestmöglich aufzugreifen und zu fördern

Autor(en): Latorre, Sabine
Stichwörter: Vorschulerziehung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Grundschulpädagogik; Sachunterricht
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Kölner Univ. -Verl.
Startseite: 221 S.
Beschreibung: 
Zugl.: Universität Osnabrück / PH Heidelberg, Diss., 2011
ISBN: 9783874271097
Externe URL: http://d-nb.info/1017258538/04
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3915564&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 28.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric