Woran erkennt man pseudowissenschaftliche Theorien und weshalb sie im Coaching problematisch sind – am Beispiel NLP

DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGreif, Siegfried
dc.date.accessioned2023-02-22T08:18:20Z-
dc.date.available2023-02-22T08:18:20Z-
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1618-808X
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/68463-
dc.publisherSpringer Science+Business Media
dc.relation.ispartofOrganisationsberatung, Supervision, Coaching
dc.subjectMedicine
dc.subjectHumanities
dc.subjectPhilosophy
dc.titleWoran erkennt man pseudowissenschaftliche Theorien und weshalb sie im Coaching problematisch sind – am Beispiel NLP
dc.typejournal article
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/s11613-018-0568-y
dc.description.volume25
dc.description.issue3
dc.description.startpage371
dc.description.endpage387
dc.contributor.orcidhttps://orcid.org/0000-0002-3974-247X
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W2884575115
local.import.sourcefileopenalex_20230217.ris
local.rawaffiliationGreif, Siegfried~https://orcid.org/0000-0002-3974-247X
Show simple item record

Page view(s)

12
Last Week
2
Last month
checked on Sep 20, 2024

Google ScholarTM

Check

Altmetric