Empirische Befunde zum inklusiven historischen Lernen

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarsch, Sebastian
dc.contributor.authorYildirim, Lale
dc.contributor.editorYildirim, Lale
dc.date.accessioned2023-02-22T08:25:35Z-
dc.date.available2023-02-22T08:25:35Z-
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn9783830943549
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/69798-
dc.descriptionLiteraturverzeichnis: Seite 253-256
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofInklusive Schule und Schulentwicklung
dc.sourceGemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG)
dc.titleEmpirische Befunde zum inklusiven historischen Lernen
dc.typebook part
dc.identifier.urlhttp://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1806290049
dc.description.startpage248
dc.description.endpage256
dc.publisher.placeMünster
local.import.sourcefileYildirim_Lale_sk_Citavi_20230215.ris
crisitem.author.netidYila099-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

17
Letzte Woche
0
Letzter Monat
1
geprüft am 30.04.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric