Empirische Befunde zum inklusiven historischen Lernen
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Barsch, Sebastian | |
dc.contributor.author | Yildirim, Lale | |
dc.contributor.editor | Yildirim, Lale | |
dc.date.accessioned | 2023-02-22T08:25:35Z | - |
dc.date.available | 2023-02-22T08:25:35Z | - |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 9783830943549 | |
dc.identifier.uri | http://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/69798 | - |
dc.description | Literaturverzeichnis: Seite 253-256 | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Inklusive Schule und Schulentwicklung | |
dc.source | Gemeinsamer Bibliotheksverbund (GBV) / Verbundzentrale des GBV (VZG) | |
dc.title | Empirische Befunde zum inklusiven historischen Lernen | |
dc.type | book part | |
dc.identifier.url | http://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1806290049 | |
dc.description.startpage | 248 | |
dc.description.endpage | 256 | |
dc.publisher.place | Münster | |
local.import.sourcefile | Yildirim_Lale_sk_Citavi_20230215.ris | |
crisitem.author.netid | Yila099 | - |
Seitenaufrufe
17
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
1
1
geprüft am 30.04.2024