Doppelt semi-historisches Bewusstsein? : Entwicklung des Geschichtsbewusstseins von Schülerinnen und Schülern mit türkeistämmigem Migrationshintergrund der „dritten Generation“

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorYildirim, Lale
dc.contributor.editorSauer, Michael
dc.date.accessioned2023-02-22T08:25:36Z-
dc.date.available2023-02-22T08:25:36Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn9783847003090
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/69804-
dc.publisherV & R unipress
dc.relation.ispartofGeschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz ; [... 20. Zweijahrestagung der "Konferenz für Geschichtsdidaktik" in Göttingen
dc.relation.ispartofBeihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.titleDoppelt semi-historisches Bewusstsein? : Entwicklung des Geschichtsbewusstseins von Schülerinnen und Schülern mit türkeistämmigem Migrationshintergrund der „dritten Generation“
dc.typeconference paper
dc.description.startpage289
dc.description.endpage305
dc.identifier.external9
dc.publisher.placeGöttingen
local.import.sourcefileYildirim_Lale_sk_Citavi_20230215.ris
crisitem.author.netidYila099-
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