Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBüssing, Alexander Georg
dc.contributor.authorHamm, Tanja
dc.contributor.authorFiebelkorn, Florian
dc.date.accessioned2023-07-11T11:28:42Z-
dc.date.available2023-07-11T11:28:42Z-
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/70519-
dc.subjectHumanities
dc.subjectArt
dc.subjectPolitical science
dc.titleFacebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
dc.typebook part
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
dc.description.startpage259
dc.description.endpage285
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W4210897787
local.import.sourcefileopenalex_20230710.ris
local.rawaffiliationnull
crisitem.author.deptFB 05 - Biologie/Chemie-
crisitem.author.deptidfb05-
crisitem.author.orcid0000-0002-7972-6925-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidFiFl248-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

2
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 09.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric