Das Extended-Reality-Canvas – Wie können Unternehmen XR-Projekte erfolgreich implementieren?

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorPöhler, Ludger
dc.contributor.authorBelda, Fabian
dc.contributor.authorTeuteberg, Frank
dc.date.accessioned2023-07-11T11:29:14Z-
dc.date.available2023-07-11T11:29:14Z-
dc.date.issued2023
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/70864-
dc.subjectMedicine
dc.subjectHumanities
dc.subjectArt
dc.subjectPolitical science
dc.subjectGynecology
dc.titleDas Extended-Reality-Canvas – Wie können Unternehmen XR-Projekte erfolgreich implementieren?
dc.typejournal article
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1365/s40702-023-00959-z
dc.description.volume60
dc.description.issue3
dc.description.startpage754
dc.description.endpage773
dc.contributor.orcidhttps://orcid.org/0000-0002-0164-871X
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W4324356420
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_20230710.ris
local.rawaffiliationhttps://orcid.org/0000-0002-0164-871X
local.rawaffiliationnull
crisitem.author.deptFB 09 - Wirtschaftswissenschaften-
crisitem.author.deptidfb09-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidTeFr823-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

6
Letzte Woche
0
Letzter Monat
3
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric