Künstliche Intelligenz in der Bildung. Drei Zukunftsszenarien und fünf Handlungsfelder

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorJohannes, Schleiss,
dc.contributor.authorDana-Kristin, Mah,
dc.contributor.authorKatrin, Böhme,
dc.contributor.authorDavid, Fischer,
dc.contributor.authorJanne, Mesenhöller,
dc.contributor.authorBenjamin, Paaßen,
dc.contributor.authorSabrina, Schork,
dc.contributor.authorJohannes, Schrumpf,
dc.date.accessioned2023-07-11T11:29:14Z-
dc.date.available2023-07-11T11:29:14Z-
dc.date.issued2023
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/70865-
dc.subjectHumanities
dc.subjectArt
dc.subjectBildung
dc.titleKünstliche Intelligenz in der Bildung. Drei Zukunftsszenarien und fünf Handlungsfelder
dc.typereport
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.5281/zenodo.7702620
dc.identifier.externalhttps://openalex.org/W4327891788
dcterms.oaStatustrue
local.import.sourcefileopenalex_20230710.ris
local.rawaffiliationnull
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

60
Letzte Woche
5
Letzter Monat
14
geprüft am 05.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric