Künstliche Intelligenz in der Bildung. Drei Zukunftsszenarien und fünf Handlungsfelder
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Johannes, Schleiss, | |
dc.contributor.author | Dana-Kristin, Mah, | |
dc.contributor.author | Katrin, Böhme, | |
dc.contributor.author | David, Fischer, | |
dc.contributor.author | Janne, Mesenhöller, | |
dc.contributor.author | Benjamin, Paaßen, | |
dc.contributor.author | Sabrina, Schork, | |
dc.contributor.author | Johannes, Schrumpf, | |
dc.date.accessioned | 2023-07-11T11:29:14Z | - |
dc.date.available | 2023-07-11T11:29:14Z | - |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.uri | http://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/70865 | - |
dc.subject | Humanities | |
dc.subject | Art | |
dc.subject | Bildung | |
dc.title | Künstliche Intelligenz in der Bildung. Drei Zukunftsszenarien und fünf Handlungsfelder | |
dc.type | report | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.5281/zenodo.7702620 | |
dc.identifier.external | https://openalex.org/W4327891788 | |
dcterms.oaStatus | true | |
local.import.sourcefile | openalex_20230710.ris | |
local.rawaffiliation | null |
Seitenaufrufe
60
Letzte Woche
5
5
Letzter Monat
14
14
geprüft am 05.06.2024