VR-splines - Development of a virtual reality prototype for mathematics instruction; [VR-Splines – Entwicklung eines Virtual-Reality-Prototyps für den Mathematikunterricht]

DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorKrutikov, Sergey
dc.contributor.authorKochon, Enrico
dc.contributor.authorDreesbach, Tobias
dc.contributor.authorJungfleisch, Anne
dc.contributor.authorKnopf, Julia
dc.contributor.authorThomas, Oliver
dc.date.accessioned2024-01-04T10:28:16Z-
dc.date.available2024-01-04T10:28:16Z-
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttp://osnascholar.ub.uni-osnabrueck.de/handle/unios/72852-
dc.descriptionCited by: 0; Conference name: 17th International Conference on Wirtschaftsinformatik, WI 2022; Conference date: 21 February 2022 through 23 February 2022; Conference code: 191912
dc.language.isode
dc.publisherAssociation for Information Systems
dc.relation.ispartof17th International Conference on Wirtschaftsinformatik, WI 2022
dc.subjectMathematikunterricht
dc.subjectPrototyp
dc.subjectSplines
dc.subjectVirtual Reality
dc.titleVR-splines - Development of a virtual reality prototype for mathematics instruction; [VR-Splines – Entwicklung eines Virtual-Reality-Prototyps für den Mathematikunterricht]
dc.typeconference paper
dc.identifier.scopus2-s2.0-85174426702
dc.identifier.urlhttps://www.scopus.com/inward/record.uri?eid=2-s2.0-85174426702&partnerID=40&md5=ca4c0df7e3701211d149b60354b77f44
dcterms.isPartOf.abbreviationInt. Conf. Wirtschaftsinformatik, WI
local.import.remainsaffiliations : Universität Osnabrück, Osnabrück, Germany; Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz GmbH, Smart Enterprise Engineering, Osnabrück, Germany; Forschungsinstitut Bildung Digital, Universität des Saarlandes, Saarbrücken, Germany
local.import.remainspublication_stage : Final
crisitem.author.deptFB 09 - Wirtschaftswissenschaften-
crisitem.author.deptidfb09-
crisitem.author.parentorgUniversität Osnabrück-
crisitem.author.netidThOl011-
Zur Kurzanzeige

Seitenaufrufe

7
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 24.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen