Musik - Sprache - Identität : Zum Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen

Autor(en): Barth, Dorothee 
Herausgeber: Barth, Dorothee 
Stichwörter: 71: Pedagogy -- Preschool; and secondary schools; children -- Germany -- refugee communities -- music education; pedagogy—by place -- Germany -- music education -- refugee communities -- children; migrations -- refugees and asylum seekers -- Germany -- children -- music education; primary
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Edition Helbling
Journal: Musik - Sprache - Identität : Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen
Startseite: 4
Seitenende: 7
ISBN: 9783862273546
Externe URL: http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&db=ram&AN=A1995474&site=ehost-live&scope=site

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

10
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 17.05.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric