Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden?

Autor(en): Kunze, Ingrid 
Herausgeber: Freitag, Christine
Bargen, Imke
Stichwörter: Lehrerbildung; Schule; Lehrerausbildung; Modell; Studierender; Praxisforschung; Zweiphasenausbildung; Lehrender
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: LIT-Verl.
Enthalten in: Praxisforschung in der Lehrerbildung : 16. Jahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung am 15./16. September 2011 an der Universität Paderborn
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Startseite: 23
Seitenende: 34
ISBN: 9783643118349
Rechte: 16. Jahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

1
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric