Praxisforschung in der Ersten Phase der Lehrerbildung - ein Modell für alle Studierenden und Lehrenden?
Autor(en): | Kunze, Ingrid | Herausgeber: | Freitag, Christine Bargen, Imke |
Stichwörter: | Lehrerbildung; Schule; Lehrerausbildung; Modell; Studierender; Praxisforschung; Zweiphasenausbildung; Lehrender | Erscheinungsdatum: | 2012 | Herausgeber: | LIT-Verl. | Enthalten in: | Praxisforschung in der Lehrerbildung : 16. Jahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung am 15./16. September 2011 an der Universität Paderborn Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung |
Startseite: | 23 | Seitenende: | 34 | ISBN: | 9783643118349 | Rechte: | 16. Jahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung |
Zur Langanzeige
Seitenaufrufe
1
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 06.06.2024