Individuelle Förderung aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : theoretische Reflexionen und empirische Befunde

Autor(en): Kunze, Ingrid 
Herausgeber: Rabenstein, Kerstin
Kunze, Katharina
Martens, Matthias
Idel, Till-Sebastian
Proske, Matthias
Strauß, Svenja
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Verlag Julius Klinkhardt
Enthalten in: Individualisierung von Unterricht
Startseite: 121
Seitenende: 133
ISBN: 9783781522763
Rechte: Tagung "Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen"
Externe URL: http://kxp.k10plus.de/DB=2.0/PPNSET?PPN=1750139618

Zur Langanzeige

Seitenaufrufe

7
Letzte Woche
0
Letzter Monat
0
geprüft am 06.06.2024

Google ScholarTM

Prüfen

Altmetric