Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens
Herausgeber: | Borries, Bodo Zülsdorf-Kersting, Meik Fenn, Monika Gautschi, Peter Meyer-Hamme, Johannes Thünemann, Holger |
Stichwörter: | Bild; Bildergeschichte; Geschichte als Bildungsgut; Allgemeine Geschichtsdidaktik; Geschichtsunterricht; Sekundarstufe; Geschichte als Wissenschaft und Unterrichtsfach; Geschichte; Denkmal; Emotionales Lernen; Ästhetische Wahrnehmung; Comic | Erscheinungsdatum: | 2014 | Herausgeber: | Wochenschau-Verl. | Journal: | Geschichtsunterricht erforschen | Volumen: | 3 | Startseite: | 539 | ISBN: | 9783899749274 | Externe URL: | http://www.gbv.de/dms/mpib-toc/777306905.pdf https://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=777306905 https://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=777306905&COOKIE=U8036,K8036,D2.1,Ef1e83668-2,I130,B0700++++++,SY,QDEF,A,H12,,73,,76-77,,88-90,NUB+OSNABRUECK,R131.173.17.161,FN |
Zur Langanzeige
Seitenaufrufe
6
Letzte Woche
0
0
Letzter Monat
0
0
geprüft am 13.05.2024