Auflistung: nach Autor
Zülsdorf-Kersting, Meik
36 bis 49 von 49 Treffer
< zurück
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2011 | Vorstellen und Verstehen : Jugendliche betrachten den Holocaust | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2015 | Wandel sichtbar machen - eine geschichtsdidaktische Begehung historischer Lehr- und Lernorte | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2016 | Was heißt guter Geschichtsunterricht? | |
2012 | Was heißt guter Geschichtsunterricht? | |
2012 | Was ist guter Geschichtsunterricht? : Annäherung an eine verschüttete und wieder aktuelle Frage | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Was ist guter Geschichtsunterricht? : Qualitätsmerkmale in der Kontroverse ; eine Einführung | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte | Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2010 | Was können Abiturienten? : zugleich ein Beitrag zur Debatte über Kompetenzen und Standards im Fach Geschichte | Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2011 | Was können Abiturienten? Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie zur Auswertung des NRW-Zentralabiturs Geschichte 2008 | Schönemann, Bernd; Thünemann, Holger; Zülsdorf-Kersting, Meik |
2009 | „Weil das ebend die Befehle sind“ : Jugendliche erklären das Täterhandeln im Holocaust ; Empirische Befunde | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2009 | "Wer brüllt, hat immer unrecht" - die Bild-Zeitung als Medium der Geschichtskultur | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2013 | Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust? : Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren | Zülsdorf-Kersting, Meik |
2014 | Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens | |
2010 | Zwischen Dämonisierung und Glorifizierung : Zeitgeschichte in der Bild-Zeitung | Zülsdorf-Kersting, Meik |