Auflistung: nach Autor
Kaiser, Michaela
1 bis 8 von 8 Treffer
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2020 | Deswegen meine ich auch, dass sich der Kunstunterricht da sehr gut eignet - Professionsbezogenes Selbstverständnis im Kontext einer potenzial- und differenzaffinen Unterrichtsentwicklung im Fach Kunst | Brenne, Andreas ; Kaiser, Michaela |
2020 | Kontingenzbearbeitung – Regulativ inklusiver kunstpädagogischer Professionalisierung | Kaiser, Michaela; Brenne, Andreas |
2020 | Kontingenzbearbeitung – Regulativ inklusiver kunstpädagogischer Professionalisierung: Processing contingency – a regulation of art-educator’s professionalization | Kaiser, Michaela; Brenne, Andreas |
2019 | Kunstpädagogik im Spannungsfeld von Inklusion und Exklusion : Explikation inklusiver kunstpädagogischer Praktiken und Kulturen | Kaiser, Michaela |
2021 | Kunstunterrichtliches Lernen im Spannungsfeld von Kind und Kunst – Zur inklusiven Bildung und kunstunterrichtlichem Lernen in der Grundschule | Brenne, Andreas ; Kaiser, Michaela |
- | Kunstunterrichtliches Lernen im Spannungsfeld von Kind und Kunst – Zur inklusiven Bildung und kunstunterrichtlichem Lernen in der Grundschule | Kaiser, Michaela; Brenne, Andreas |
2020 | Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte | Kaiser, Michaela; Brenne, Andreas |
2020 | Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender Kunstlehrkräfte | Brenne, Andreas ; Kaiser, Michaela |