Auflistung: nach Autor Özcan, Deniz

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ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2015Designing Customer-Specific Product-Service Systems in B2B Markets - A Consecutive Framework for Development and Configuration ManagementFuchs, Alexander; Bittmann, Sebastian; Özcan, Deniz
2017Digitale Plattformstrategien als Treiber der Dienstleistungsflexibilisierung im Maschinen- und AnlagenbauThomas, Oliver ; Kammler, Friedemann; Özcan, Deniz; Fellmann, Michael
2013Elicitation and Consolidation of Requirements for Mobile Technical Customer Services Support Systems - A Multi-Method ApproachMatijacic, Michel; Fellmann, Michael; Özcan, Deniz; Kammler, Friedemann; Nuettgens, Markus; Thomas, Oliver 
2014Empower Mobile Technical Customer Services (EMOTEC) – Produktivitätssteigerung durch intelligente mobile Assistenzsysteme im Technischen KundendienstThomas, Oliver ; Nüttgens, Markus; Fellmann, Michael; Krumeich, Julian; Hucke, Sebastian; Breitschwerdt, Rüdiger; Rosenkranz, Nadine; Schlicker, Michael; Özcan, Deniz; Peris, Martina
2014Gestaltung von Product-Service Systems im B2B-Umfeld – Ein konsekutiver Ordnungsrahmen für ein zielgerichtetes Entwicklungs- und Konfigurationsmanagement von kundenindividuellen hybriden LeistungsbündelnFuchs, Alexander; Bittmann, Sebastian; Özcan, Deniz
2014Integrationsansatz zum konzeptionellen Design von Product-Service SystemsÖzcan, Deniz; Kammler, Friedemann; Thomas, Oliver 
2014Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen KundendienstSchulze, Sara; Fellmann, Michael; Özcan, Deniz
2016Service-support systems engineering : ein fallstudienbasierter Ansatz zur Gestaltung dienstleistungsunterstützender InformationssystemeÖzcan, Deniz
2014Towards a Big Data-based Technical Customer Service ManagementÖzcan, Deniz; Fellmann, Michael; Thomas, Oliver 
2014Towards a holistic Approach for Service Management in the Technical Customer Service Domain.Özcan, Deniz
2014Use Cases für typische Technische KundendienstprozesseÖzcan, Deniz; Niemöller, Christina; Kammler, Friedemann