Auflistung: nach Autor
Graalmann, Katharina
1 bis 9 von 9 Treffer
Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
2019 | Begabungen (an-)erkennen und optimal fördern! Ein intersektionaler Blick auf Begabung und Bildungsgerechtigkeit | Graalmann, Katharina |
2016 | Der Übergang auf die weiterfiihrenden Schulen aus Sicht der Grundschulen : Aufgaben, Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten | Kunze, Ingrid |
2021 | Einleitung: „Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis – Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe“ | Graalmann, Katharina; Jäde, Sylvia ; Katenbrink, Nora; Schiller, Daniel |
- | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
2016 | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte - Umsetzung - Konsequenzen | |
- | Schulische Übergänge gestalten - Brücken bauen : Konzepte, Umsetzung, Konsequenzen | Fiegert, Monika ; Graalmann, Katharina; Kunze, Ingrid |
2021 | So arbeiten wir – ein Blick auf die AG-eigene Rekonstruktionspraxis | Graalmann, Katharina |
2020 | Von gymnasialen und gesamtschulischen Bildungsorientierungen bei Lehrkräften – Einblick in ein „fuzzy concept“?! | Graalmann, Katharina |
2021 | Zur Entwicklung einer dokumentarischen Arbeitsgruppe: Die AG Dokumentarische Methode und ihre Arbeitsweisen, Merkmale und geteilte Grundannahmen | Graalmann, Katharina; Jäde, Sylvia ; Katenbrink, Nora; Schiller, Daniel |