Auflistung: nach Autor Hollen, Magdalena

1 bis 11 von 11 Treffer
ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
2019Am Rand der Inklusion? : zur Situation von Eltern beeinträchtigter KinderOssowski, Ekkehard 
2017Der Zertifikatskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung "als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2017Der Zertifikatuskurs "Sonderpädagogische Basiskompetenzen im Rahmen inklusionspädagogischer Qualifizierung" als Teil eines inklusionsorientierten Curriculums der Lehrerbildung an der Universität OsnabrückOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena; Kunze, Ingrid 
2019Inklusion in Theorie und Praxis
2014Inklusion und Raum : zum Zusammenhang von Lernraum und Vielfalt in der inklusiven SchuleHollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacyGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und SelbstwirksamkeitserwartungenGörich, Katja; Kassis, Wassilis ; Kunze, Ingrid ; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard 
2019Kreativität - transdisziplinäre Facetten eines rätselhaften BegriffsOssowski, Ekkehard ; Hollen, Magdalena
2022Wissenschaftliche Qualifizierung zur Promotion im Modus der Fallrekonstruktion – aufgezeigt am Thema ‚Inklusion‘Hollen, Magdalena
2017Zum Verhältnis von Fachdidaktik und der sozialen Innovation Inklusion : eine exemplarische Rekonstruktion latenter Sinnstrukturen und handlungsbezogener Deutungsmuster von Fachdidaktik(en) im Kontext von InklusionHollen, Magdalena