Universität Osnabrück

Organization name
Universität Osnabrück
City
Osnabrück
Country
Germany

OrgUnit's Researchers publications
(Veröffentlichung der Organisationseinheit)

Aktive Filter:
Person:  Thomas, Oliver
Schlagwort:  Political science

1-20 von 33

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
12020Automatische Wiedererkennung von individuellen Objekten mit dem Dynamic Anchoring AgentGünther, Martin; Kammler, Friedemann; Ferdinand, Oliver; Hertzberg, Joachim ; Thomas, Oliver ; Zielinski, Oliver
22017Der Kunde als Dienstleister: Akzeptanz und Gebrauchstauglichkeit von Smart Glasses im Self-ServiceBerkemeier, Lisa; Werning, Sebastian; Zobel, Benedikt; Ickerott, Ingmar; Thomas, Oliver 
32017DevOps: IT-Entwicklung im Industrie 4.0-ZeitalterThomas, Oliver ; Varwig, Andreas; Kammler, Friedemann; Zobel, Benedikt; Fuchs, Alexander
42022Die Digitalisierung von Events – Die Chance für eine nachhaltige ZukunftFukas, Philipp; Vogel, Jannis; Klimek, Maximilian; Thomas, Oliver 
52018Digitale Wirtschaftsprüfung – Make or Buy?Langhein, Johannes; Kiesow, Andreas; Strobel, Christian; Thomas, Oliver 
62020Digitalisierung als Enabler nachhaltiger Veranstaltungen: Potenziale und Handlungsfelder durch neue TechnologienVogel, Jannis; Thomas, Oliver 
72019Elektromobilität in ländlichen RegionenFitte, Christian; Berkemeier, Lisa; Teuteberg, Frank ; Thomas, Oliver 
82023Freight Service Platform Ecosystems – Value Co-Creation durch Einsatz mobiler Telematik für Transportladungsträger in Plattform-ÖkosystemenHeinbach, Christoph; Thomas, Oliver 
92021Freight-Logistics-as-a-Service – Innovative Geschäftsmodelle für ein datengetriebenes TransportmanagementHeinbach, Christoph; Hagen, Simon; Thomas, Oliver 
102010Geschäftsmodelle hybrider Wertschöpfung im Maschinen- und Anlagenbau mit PIPESchlicker, Michael; Thomas, Oliver ; Johann, Frank
112018GLASSROOM – Kompetenzaufbau und -entwicklung in virtuellen LebensweltenThomas, Oliver ; Metzger, Dirk; Niegemann, Helmut; Welk, Markus; Becker, Thomas
122018Glassroom: Aus- und Weiterbildung mit Smart Glasses und Virtual Reality-Brillen im technischen KundendienstMetzger, Dirk; Jannaber, Sven; Berkemeier, Lisa; Thomas, Oliver 
132020Innovationsnetzwerke als Treiber für Wissenschaft-Praxis-Kooperationen: Ein ErfahrungsberichtKammler, Friedemann; Schoormann, Thorsten; Fuchs, Alexander; Mauruschat, Achim; Thomas, Oliver ; Knackstedt, Ralf
142019Integration von Smarten Produkten und Dienstleistungen im IoT-Zeitalter: Ein Graph-basierter EntwicklungsansatzHagen, Simon; Brinker, Jonas; Gembarski, Paul Christoph; Lachmayer, Roland; Thomas, Oliver 
152010Integrierte Informationssysteme zur Unterstützung technischer KundendienstleistungenThomas, Oliver ; Krumeich, Julian; Fellmann, Michael
162013Internationaler Vergleich berufsbegleitender Weiterbildung im IT-Management und -ConsultingBoehm, Matthias; Stolze, Carl; Ewald, Sven; Thomas, Oliver 
172022Konzeption einer offenen Wissensmanagement- und Lernplattform zur Förderung von digitalen und nachhaltigen VeranstaltungenFukas, Philipp; Thomas, Oliver ; Bozkurt, Aydin; Luppold, Stefan
182019Kunden- und kontextabhängige Konfiguration Smarter Produkte: Digitales Potenzial jenseits physischer Grenzen?Kammler, Friedemann; Gembarski, Paul Christoph; Brinker, Jonas; Thomas, Oliver ; Lachmayer, Roland
192019Kundennutzen von VR-basierten 360°-Panoramen für den Erwerb beratungsintensiver Güter und Dienstleistungen: Eine Case Study im Garten- und LandschaftsbauRemark, Florian; Berkemeier, Lisa; Thomas, Oliver 
202015Lebensmittelindustrie 4.0 – Cyber-physische Produktionssysteme zur sicheren und unverfälschbaren DatenverarbeitungThomas, Oliver ; Zarvic, Novica; Brezl, Jörg; Brockschmidt, Michael; Fellmann, Michael