| Erscheinungsdatum | Titel | Autor(en) |
1 | 2018 | Komplexität von Sprachmittlungsaufgaben erfassen | Bechtel, Mark |
2 | 2018 | Zur Professionalität von Fremdsprachenlehrpersonen | Bechtel, Mark |
3 | 2019 | Formen partnerschaftlichen Lernens auf Gegenseitigkeit | Bechtel, Mark |
4 | 2019 | Zum digitalen Wandel im Fremdsprachenunterricht | Bechtel, Mark |
5 | 2019 | Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Selbstreflexion schulen - ein Projekt in der Lehrer(innen)bildung im Fach Französisch | Bechtel, Mark ; Mayer, Christoph Oliver |
6 | 2019 | Wie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht (Französisch / Spanisch) um? | Bechtel, Mark |
7 | 2019 | Videobasierte Lehre in der Fremdsprachendidaktik : zur Einführung in den Themenschwerpunkt | Schramm, Karen; Bechtel, Mark |
8 | 2020 | Lernen an Stationen | Bechtel, Mark |
9 | 2020 | Tandemlernen | Bechtel, Mark |
10 | 2020 | Aspekte interkultureller kommunikativer Kompetenz im Fremdsprachenunterricht empirisch untersuchen | Bechtel, Mark |
11 | 2020 | Lernaufgaben zur Förderung des Sprechens im Anfangsunterricht | Bechtel, Mark ; Rein-Spangenberg, Inge |
12 | 2021 | Authentizität im Französischunterricht | Bechtel, Mark |
13 | 2021 | Wie umgehen mit dem Konflikt zwischen Theorie und Praxis | Bechtel, Mark ; Mayer, Christoph Oliver |
14 | 2021 | Wie umgehen mit dem Konflikt zwischen Theorie und Praxis? Überlegungen zum Krisendiskurs in der fremdsprachlichen LehrerInnenbildung | Bechtel, Mark ; Mayer, Christoph Oliver |