Brenne, Andreas

BrAn614.jpg picture
 
Full Name
Brenne, Andreas
 
Variants
Brenne, A
Brenne, Andreas
 
FIS NetID
 
Country
Germany
 
Lädt ... 2 0 20 0 false
 
Lädt ... 3 0 20 0 false
 

Publications

Aktive Filter:
Person:  Brenne, Andreas

41-60 von 98

ErscheinungsdatumTitelAutor(en)
412017InklusionBrenne, Andreas 
422017Wärmezeit - Kunst als sozialer Prozess in der KunstvermittlungBrenne, Andreas 
432017Ästh_ethik - über Möglichkeiten einer werteorientierten Bildung in kunstpädagogischen ProzessenBrenne, Andreas 
442017Irgendwie andersBlohm, Manfred; Brenne, Andreas ; Hornäk, Sara
452017Kunsttherapie bei Persönlichkeitsstörungen: Theorie und PraxisWatermann, Katja; Brenne, Andreas 
462017Miteinander - Möglichkeiten einer kindgemäßen Kunstpädagogik im Spannungsfeld von Popkultur und kindlicher ExpressivitätBrenne, Andreas 
472018Irgendwie andersBlohm, Manfred; Brenne, Andreas ; Hornäk, Sara
482018Deutsche Konfliktlandschaften - Potentiale und Perspektiven einer prospektiven Erinnerungskultur durch forschende KunstBrenne, Andreas 
492018Ästhetisch Forschen - zur transdisziplinären ästhetischen Bildung in der frühen und mittleren KindheitBrenne, Andreas 
502018Kunsttherapie bei Persönlichkeitsstörungen: Theorie und Praxis : eine qualitative Studie in der forensischen PsychiatrieWatermann, Katja; Brenne, Andreas 
512019Kunstpädagogische Perspektiven auf gesellschaftliche Dimensionen kultureller BildungBrenne, Andreas 
522019"Künstlerisch-ästhetische Forschung" Kunstpädagogik im Kontext der frühen und mittleren KindheitBrenne, Andreas 
532019Forschen als Praxis in der PraxisBrenne, Andreas ; Dicke, Nickola
542020Auftrag Kunst - zur politischen Dimension der kulturellen BildungBrenne, Andreas ; Brönnecke, Katharina; Roßkopf, Claudia
552020Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender KunstlehrkräfteKaiser, Michaela; Brenne, Andreas 
562020Kontingenzbearbeitung – Regulativ inklusiver kunstpädagogischer Professionalisierung: Processing contingency – a regulation of art-educator’s professionalizationKaiser, Michaela; Brenne, Andreas 
572020Kontingenzbearbeitung – Regulativ inklusiver kunstpädagogischer ProfessionalisierungKaiser, Michaela; Brenne, Andreas 
582020Deswegen meine ich auch, dass sich der Kunstunterricht da sehr gut eignet - Professionsbezogenes Selbstverständnis im Kontext einer potenzial- und differenzaffinen Unterrichtsentwicklung im Fach KunstBrenne, Andreas ; Kaiser, Michaela
592020Typisch Kunstpädagogik? Inklusionsbezogene Überzeugungen angehender KunstlehrkräfteBrenne, Andreas ; Kaiser, Michaela
602021Kunstunterrichtliches Lernen im Spannungsfeld von Kind und Kunst – Zur inklusiven Bildung und kunstunterrichtlichem Lernen in der GrundschuleBrenne, Andreas ; Kaiser, Michaela