Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Cohors-Fresenborg, Elmar
Personalien
Profile
Full Name
Cohors-Fresenborg, Elmar
Variants
Cohors Fresenborg, E
Cohors Fresenborg, Elmar
Cohors, E
Cohors, Elmar
Cohors-Fresenborg, E
Cohors-Fresenborg, Elmar
FIS NetID
CoEl330
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Dokument)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Andere
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
7
Cohors-Fresenborg, E.
3
Kaune, C.
2
Cohors-Fresenborg, Elmar
2
Nowinska, E.
1
Armbrust, S.
1
Brinkschmidt, S.
1
Cooper, Jason D.
1
Handayani, N.
1
Kramer, S.
1
Marpaung, Y.
.
nächste >
Schlagwort
4
Metacognition
2
Integers
2
Mathematics
2
Mental models
2
Metaphors
2
Microworlds
1
Achievement
1
Cognition
1
Column (typography)
1
Computer science
.
nächste >
Erscheinungsdatum
8
2000 - 2024
1
1900 - 1999
Typ
9
journal article
Filter schließen
1-9 von 9
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2005
Baumdiagramme in der Wahrscheinlichkeitsrechnung: Auslöser unterschiedlicher mentaler Repräsentationen, aufgedeckt durch metakognitive Aktivitäten
Cohors-Fresenborg, E.
; Kaune, C.
2
2012
Developing metacognitive and discursive activities in the Indonesian mathematics education results of a feasibility study
Kaune, C.; Cohors-Fresenborg, E.
; Nowinska, E.; Marpaung, Y.; Handayani, N.
3
2011
Development of metacognitive and discursive activities in Indonesian maths teaching a theory based design and test of a learning environment
Kaune, C.; Cohors-Fresenborg, E.
; Nowinska, E.
4
2018
ERME Column
Prediger, Susanne; Cohors-Fresenborg, Elmar
; Cooper, Jason D.
5
2003
Eye-movements as trace for predicative or funtional thinking [Augenbewegungen als spuren prädikativen oder funktionalen denkens]
Cohors-Fresenborg, E.
; Brinkschmidt, S.; Armbrust, S.
6
2003
Investigating individual differences in the mental representation of symbol processing rule systems [Untersuchung individueller unterschiede in der mentalen repräsentation von symbolverarbeitenden regelsystemen]
Cohors-Fresenborg, E.
; Striethorst, A.
7
2019
Metacognitive and discursive activities – an intellectual kernel of classroom discussions in learning mathematics
Cohors-Fresenborg, Elmar
8
2010
The role of metacognitive monitoring in explaining differences in mathematics achievement
Cohors-Fresenborg, E.
; Kramer, S.; Pundsack, F.; Sjuts, J.; Sommer, N.
9
1985
Verschiedene Repräsentationen algorithmischer Begriffe
Cohors-Fresenborg, E.
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.