Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Kassis, Wassilis
Personalien
Profile
Full Name
Kassis, Wassilis
Variants
Kassis, W
Kassis, Wassilis
FIS NetID
KaWa551
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Alle)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Andere
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
3
Görich, Katja
3
Hollen, Magdalena
3
Kassis, Wassilis
3
Ossowski, Ekkehard
Schlagwort
2
Evaluation
2
Inklusion
2
Lehrerbildung
2
Nordwestschweiz
2
Osnabrück
2
Schule
2
Selbstwirksamkeit
2
Sonderpädagogik
2
Wirksamkeit
1
General education
.
nächste >
Erscheinungsdatum
3
2010 - 2019
Typ
2
journal article
1
text
Filter schließen
Aktive Filter:
Person:
Kunze, Ingrid
1-3 von 3
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2019
Inklusionsbezogene Lehrer:innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen
Görich, Katja; Kassis, Wassilis
; Kunze, Ingrid
; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
2
2019
Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacy
Görich, Katja; Kassis, Wassilis
; Kunze, Ingrid
; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
3
2019
Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat : eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen. Paralleltitel: Inclusion-related teacher education in tandem-courses - A study on the effects on inclusionrelated attitudes and self-efficacy
Görich, Katja; Kassis, Wassilis
; Kunze, Ingrid
; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.