Skip navigation
HOCHSCHULBIBLIOGRAPHIE
Publikationen
Forschende
Organisationen
Erkunden nach
Publikationen
Forschende
Organisationen
Hilfe
osnaScholar Leitlinien
Kontakt
Anmelden
osnaScholar Admins
E-Mail Benachrichtigungen
Admin-Profil bearbeiten
Sprache
Deutsch
Englisch
Kassis, Wassilis
Personalien
Profile
Full Name
Kassis, Wassilis
Variants
Kassis, W
Kassis, Wassilis
FIS NetID
KaWa551
Country
Germany
Lädt ...
2
0
20
0
false
Lädt ...
3
0
20
0
false
Publications
(Alle)
Alle
Artikel
Bücher & Buchabschnitte
Andere
Filter anzeigen/schließen
Autorin/Autor
5
Kassis, Wassilis
3
Artz, Sibylle
2
Moldenhauer, Stephanie
2
Scambor, Christian
2
Scambor, Elli
1
Abril, Paco
1
Bohne, Sabine
1
Busche, Mart
1
Géczy, István
1
Görich, Katja
.
nächste >
Schlagwort
2
Aggression
1
Adolescence
1
Clinical psychology
1
COMMUNITY VIOLENCE
1
Depression
1
Developmental psychology
1
DOMESTIC VIOLENCE
1
Domestic violence
1
Family Studies
1
Family violence
.
nächste >
Erscheinungsdatum
5
2000 - 2023
Typ
3
journal article
1
book part
1
text
Filter schließen
Aktive Filter:
Schlagwort:
Psychology
1-5 von 5
Erscheinungsdatum
Titel
Autor(en)
1
2010
Eltern und Lehrpersonen als Gewalt-Risikofaktoren Jugendlicher
Kassis, Wassilis
; Abril, Paco; Bohne, Sabine; Busche, Mart; Hrženjak, Majda; Humer, Ziva; Puchert, Ralf; Romero, Alfons; Scambor, Christian; Scambor, Elli
2
2013
Finding the way out: A non-dichotomous understanding of violence and depression resilience of adolescents who are exposed to family violence
Kassis, Wassilis
; Artz, Sibylle; Scambor, Christian; Scambor, Elli; Moldenhauer, Stephanie
3
2013
Gender: Dynamische Resilienzperspektiven für den geschlechtsspezifischen Umgang Jugendlicher mit familiärer Gewalt
Kassis, Wassilis
; Artz, Sibylle
4
2015
A DYNAMIC AND GENDER SENSITIVE UNDERSTANDING OF ADOLESCENTS’ PERSONAL AND SCHOOL RESILIENCE CHARACTERISTICS DESPITE FAMILY VIOLENCE: THE PREDICTIVE POWER OF THE FAMILY VIOLENCE BURDEN LEVEL
Kassis, Wassilis
; Artz, Sibylle; Moldenhauer, Stephanie; Géczy, István; Rossiter, Katherine R.
5
2019
Inklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen: Inclusion-related teacher education in tandem-courses – A study on the effects on inclusion-related attitudes and self-efficacy
Görich, Katja; Kassis, Wassilis
; Kunze, Ingrid
; Hollen, Magdalena; Ossowski, Ekkehard
Claim Forschungsprofil
Kontakt über das Feedbackformular
Für den Kontakt mit dem osnaScholar-Support klicken Sie bitte den folgenden Button.